Doppelter Erfolg bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Lahr

Am 12. März 2022 ist Wolfscave wieder mal erfolgreich gewesen.
Bei der Baden-Würtenbergischen Meisterschaft in Lahr schafften es unsere beiden Kämpfer Enrico Weber und Devran Inanc ins Finale.
Enrico hatte zwe harte Kämpfe, die er beide einstimmig gewann. Den ersten Gegner hat er auch einmal “auf die Bretter geschickt” und kämpfte sich bis ins Finale.
Devran hatte anfangs ein Freilos und somit zuvor nur einen Kampf. Sein Kampf dauerte allerdings keine 25 Sekunden, bevor er seinen Gegner k.o. haute.
Unsere beiden Jungs kamen also ins Finale (gleiche Gewichtklasse ) und hätten dort gegeneinander antreten müssen. Da Brüder aber niemals gegeneinander kämpfen, haben wir entschieden Platz 1 Enrico zu geben (Badenwürtenbergischer Meister), da er zwei Kämpfe hatte und Platz 2 Devran (Badenwürtenbergischer Vizemeister).
Die Entscheidung traf Devran in primis.
Fakt ist: Beide sind Champions! Und beide sind ins Finale gekommen.
Wir von Wolfscave haben dominiert und sind mega stolz auf die beiden. Alle Kinder und Jugendlichen schätzen sich glücklich, solche solche Trainer zu haben.